Zeltlager
https://forum.zela-od.de/

prob. mit der Forum Sprache
https://forum.zela-od.de/viewtopic.php?f=7&t=191
Seite 1 von 1

Autor:  bone [ Mi 02 Aug, 2006 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  prob. mit der Forum Sprache

ich habe in letzter zeit leichte oder auch mittel schwere sprachprobleme!
der forum wir mit teils mit deutscher sprache angezeigt und teilweise auch in englisch!
also manchmal heisst der link "spiele" und manchmal "games"!
ich habe in meinen einstelleungen schon auf deutsch gestellt.
aber manche sachen werden mir immer noch in englisch angezeigt!
wo kann ich denn die sprache noch umstellen?

Autor:  Zifnab [ Do 03 Aug, 2006 08:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist kein Problem von Dir oder Deinen Einstellungen sondern liegt daran, dass ich eine neue Version der Forensoftware eingespielt habe.
Und das deutsche Sprachpaket für die neue Version gibt es noch nicht... kann es nicht geben, weil ich derjenige bin, der es schreibt. Deshalb sind wir hier im Zeltlager nach Versionswechseln ne Zeit lang die Betatester für das deutsche Sprachpaket.
Dafür sind wir dann aber auch weltweit die ersten, die wieder ein komplett deutsches Forum haben ;-)

Autor:  R-knee [ Do 03 Aug, 2006 10:09 ]
Betreff des Beitrags: 

ui

Autor:  TD one [ Do 03 Aug, 2006 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: prob. mit der Forum Sprache

...naja, ich muß nicht unbedingt weltweit
zu den ersten gehören...

Zifnab: mach doch bitte ma alles wieder
in DOITSCH !!!!

:shocked: :shocked:

Autor:  bone [ Do 03 Aug, 2006 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

na wenn das so ist...abwarten und wasser trinken!

Autor:  Zifnab [ Do 03 Aug, 2006 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

@TD: ich bin ja dabei. Aber das ist man schon ein bischen was an Arbeit...
also Geduld, bald isset wieder jut

Autor:  Zifnab [ Mi 16 Aug, 2006 08:28 ]
Betreff des Beitrags: 

okay, die Übersetzung ist fertig... hoffe ich zumindest. Sollte inzwischen wieder alles deutsch sein, oder?

Autor:  R-knee [ Mi 16 Aug, 2006 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich weiß ja nich wies bei euch ist, aber bei mir ist noch so ziemlich alles in englisch..... was mich nich weiter stört...nur so als feedback.... kann natürlich auch an mir liegen..... ?

Autor:  Roonya [ Mi 16 Aug, 2006 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

nö.......bei mir nicht, aber das wird schon ;0)

Autor:  R-knee [ Mi 16 Aug, 2006 14:14 ]
Betreff des Beitrags: 

mensch uta....gleichzeitig!

Autor:  bone [ Mi 16 Aug, 2006 16:00 ]
Betreff des Beitrags: 

also bei mir sieht es ziemlich deutsch aus!

Autor:  Ulli [ Mi 16 Aug, 2006 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: prob. mit der Forum Sprache

Mir geht es wie Arne, alles auf Englisch

Autor:  Zifnab [ Mi 16 Aug, 2006 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann müsst Ihr mal bei Euren "Benutzereinstellungen" auf deutsche Sprache stellen. Dann sollte es eigentlich funzen

Autor:  R-knee [ Do 17 Aug, 2006 14:19 ]
Betreff des Beitrags: 

"Benutzereinstellungen" für die Umsteller natürlich "user control panel" und dann unter "Board settings" auf "preferences" ..... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/