Zeltlager

Zeltlager der katholischen Jugend Bad Oldesloe
Aktuelle Zeit: So 03 Mär, 2024 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wie fandet ihr den ZeLa-Film von diesem Jahr?
Total super 80%  80%  [ 8 ]
Ganz gut 10%  10%  [ 1 ]
Naja 10%  10%  [ 1 ]
Schlecht 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZeLa-Film dieses Jahr
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 21:26 
Al0ha Zeltlagerfreunde,

Ich wollte mal ein bisschen was über den Zeltlagerfilm dieses Jahr loswerden:

Der Film dieses Jahr war wirklich mit Abstand der beste, den ich bisher gesehen habe!! Es ist viel Zeit und Mühe in den Schnitt und die Effekte investiert worden, das sieht man, und das ist einfach super. Außerdem war die Musikwahl genial (ich bin Lordifan, von daher... ;), aber auch sonst klasse!). Und die Szene mit Richi im Schwimmbad ist sowas von zum Schlapplachen, ich bereue es nicht, Bengt samt Kamera dafür geholt zu haben *lach*


Was meint ihr zu dem Film von diesem Jahr? Wie fandet ihr in im Vergleich zu den anderen Filmen? Was war eure Lieblingsszene? Und wisst ihr, wie es dazu kam, dass dieses Jahr soviel Änderung im Schnitt- und Effektstil dabei war?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 21:10 
hmmm..............leider habe ich ihn noch nicht gesehen *schnief*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Impressum/Datenschutz-Erklärung
1122611 Besucher

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de