Zeltlager
https://forum.zela-od.de/

ZeLa-Film dieses Jahr
https://forum.zela-od.de/viewtopic.php?f=1&t=212
Seite 1 von 1

Autor:  Spongie *W* [ Fr 15 Sep, 2006 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  ZeLa-Film dieses Jahr

Al0ha Zeltlagerfreunde,

Ich wollte mal ein bisschen was über den Zeltlagerfilm dieses Jahr loswerden:

Der Film dieses Jahr war wirklich mit Abstand der beste, den ich bisher gesehen habe!! Es ist viel Zeit und Mühe in den Schnitt und die Effekte investiert worden, das sieht man, und das ist einfach super. Außerdem war die Musikwahl genial (ich bin Lordifan, von daher... ;), aber auch sonst klasse!). Und die Szene mit Richi im Schwimmbad ist sowas von zum Schlapplachen, ich bereue es nicht, Bengt samt Kamera dafür geholt zu haben *lach*


Was meint ihr zu dem Film von diesem Jahr? Wie fandet ihr in im Vergleich zu den anderen Filmen? Was war eure Lieblingsszene? Und wisst ihr, wie es dazu kam, dass dieses Jahr soviel Änderung im Schnitt- und Effektstil dabei war?

Autor:  Roonya [ So 02 Nov, 2008 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

hmmm..............leider habe ich ihn noch nicht gesehen *schnief*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/